Frage von 2DanieleAnnKa2, 131

Dragon City gute Tipps?

Her Leute, ich spiele schon ziemlich lange Dragon City, und komme nicht so gut weiter. Ich bin Level 18 und es ist ungefähr die ganze Zeit so:
Ich geh rein, sammle Geld und Futter ein, erhalte dabei diese komischen Rollen, und setzte diese bei dem Labor ein,  dann füttere ich meine Drachen, und platziere meine Eier und brüte meine Eier aus, durch wildes Kombinieren des Züchtens, ich brauche aber ewig bis ich "neue Drachen finde, ich bekomme nur noch durch dieses Labor gute Drachen, danach kämpfe ich in den Ligen und Turnier. Was kann ich besser machen? Und wie bekomme ich seltene Drachen?

Antwort
von Stein1, 112

Ich bin level 53 und finde du solltest immer 2 verschiedene Elemente kombinieren. Manche Zucht Vorgänge sind sehr sehr aufwendig zB hab ich mir einen legendären Drachen gebrütet für den ich 50 Anläufe gebraucht habe. zB reiner Metall und reiner Erde drache wurden direkt beim ersten Versuch zum legendären Nairobi Drachen. Es kommen auch wen du immer das selbe kombiniert neue Drachen mit den Attributen raus jedoch ist es eben sehr langsam. Du kannst auch im Netz schauen was du kombinieren kannst um legendäres zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten