Skyrim als Werwolf auf einmal Vampir?

2 Antworten

Als du bei Harkon warst hast du dich infiziert und es nicht gemerkt, nach 3 Tagen kannst du dich nicht mehr selber heilen. Ob man gleichzeitig Vampirfürst und Werwolf sein kann, weiß ich nicht, habe nie als Vampir gespielt. So weit ich mich erinnern kann, verlierst du die Fähigkeit, Werwolf zu werden, wenn du sie lange nicht benutzt und musst erst wieder in die Höhle, in Weißlauf, um wieder Werwolf  werden zu können. Heilen kann dich jetzt nur noch, Falion, in  Mortal, dafür brauchst du einen gefüllten Schwarzen Seelenstein und einen Hinweis auf diese Person, damit diese Quest überhaupt beginnen kann.

Klingt nach einem Bug.

Den Vampirismus dürftest du trotzdem auf herkömmlichem Wege heilen können - hör dich mal bei den Tavernenwirten um.

Sollte das Bestienblut dann auch futsch sein (was nicht passieren sollte, die Scripts laufen unabhängig voneinander), so erhältst du später bei Aela die Option, dich ernaut wandeln zu lassen - ob das irgendwie nur einmal geht, weiß ich spontan nicht.