Frage von Mert123456, 416

Wo finde ich einen Händler in Weißlauf, Himmelsrand?

Ich suche in Weißlauf einen Händler, wo ich mein Zeug dauerhaft verkaufen kann (wie der Typ in Flusswald in dem Handelskontor), um Platz zu schaffen. Ich hab mir neulich dort ein Haus (Brisenheim) gekauft und möchte nicht immer wieder woanders hin :) Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thogia01, 239

Wenn du in die Stadt reinkommst direkt rechts der Schmied, Adrianne Avenicci. Dann geh die Straße entlang und du wirst ein paar Markstände finden an denen Carlotta Valentia, Anoriath und eine von der Familie Grau-Mähne. An diesem Marktplatz gibt es noch Arcadias Kupferkessel, der Alchemieladen, und Belethors Gemischtwarenlade, der so ungefähr wie der Handelskondor ist. Dann kannst du noch de Treppe am Marktplatz hochlaufen und neben Jorrvaskr (Haus bzw Basis der Gefährten/Kämpfergilde) gibt es die Himmelsschmiede. Das ist einfach noch ne Schmiede. Wenn du Zauberzubehör oder Bücher magst, melde dich beim Hofzauberer Farengar. achja und bei der schmiedin kannst du auch direkt ins Haus gehen. Dort gibts mehr. Beim Eingang gibt es direkt links vom Weg ein Gebäude auf einem Hügel. Dieser Laden heißt Trunkener Jägersmann. Dort kannst du Pfeil und Bogen kaufen. Also eigentlich alles was du für die Jagd brauchst, zumindest sagt der Besitzer dir das ;)

Hoffe konnte dir helfen :)



Antwort
von DonnerPudding, 61

Hm in Weisslauf gibt es glaube ich keinen aber im Dorf Flusswald gibt es einen handelskondidor Flusswald ist ja im weisslauf schätze mal das für dieses Fürstentum der Händler ist.

Antwort
von GormNr1, 82

Wenn du Redekunst weiterskillst, kannst du irgenwann bei jedem Händler alles verkaufen und auch in sie investieren, um ihr Budget aufzustocken.

Antwort
von DryasAtheris, 159

In Weisslauf gibt es Belethor Laden.
Der kauft dir alles ab. Findet sich dirket neben dem Alchemieladen.
Neben dem Eingang in Weisslauf rechts findet sich eine Schmiedin die dir Waffen und Rüstung abkauft. Links befindet sich ebenfalls ein Waffenladen.

Antwort
von Nikita1839, 52

-Belethors Laden neben dem Alchemie Laden, machtaber erst um 12 oder 13 Uhr auf.

-Für Rüstung die schmiedin neben dem Eingang zu Weisslauf, die dort steht umd dort auch nochmal im haus (kriegsjungfer)

Antwort
von WhoozzleBoo, 100

Dort gibt es mehrere Händler. Z.B. gleich wenn man zum Tor hineinkommt rechts, bei der Schmiede. Und dann noch einer weiter geradeaus, auf der rechten Seite des Marktplatzes, der kauft alles wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar von Mert123456 ,

Kannst du mir den Namen des Ladens und von dem Typen selbst nennen? :D

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ne, das ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gespielt habe :) Aber die stehen eigentlich immer hinter den Tresen. Musst nur mal in die Häuser reingucken. Der eine wie gesagt direkt neben der Schmiede am Stadttor, der andere beim Marktplatz gegenüber der Taverne.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Ernsthaft?! In Weißlauf ist jedes zweite Haus ein Laden. Mach doch bitte erst mal die Augen auf bevor du hier eine Frage einreichst. Außerdem kann man sowas auch in Google nachschauen. Und das hier ist ein Ratgeber-Forum, keine Ich-bin-zu-faul-oder-zu-blöd-zum-googlen-Forum. Sorry wenn das etwas aggressiv rüber kommt aber das Verhalten von Leuten wie dir verstehe ich einfach nicht. Deine Frage ist sowas von überflüssig und fehl am Platz.

Kommentar von Mert123456 ,

Ach ja? Warum finden das die anderen User nicht als überflüssig?! Warum must du denn deine überflüssigste Antwort/Meinung - wo ich kein Shit drauf gebe - hinzugeben?! Denn dieser "RAT" hat mir keineswegs geholfen, und dich nennt man Experte?

Ich hab gegoogelt, Freunde gefragt und gesucht. Ich weiß mir selber zu helfen, aber wenn es nicht geht (als relativ Neuling), dann frage ich lieber nach!!!

Wenn du dir Shitstorm suchst, tu  das woanders. Und wenn ich dich verletzt haben sollte, dann tut mir das gar nicht Leid ;)

Bye

Kommentar von Shalidor ,

Du hast in Google gesucht, Freunde gefragt und im Spiel nachgeschaut und trotzdem keine Läden gefunden?! Sorry, aber du hast echt irgend ein Problem. Und ich bin Experte (und Gold-Fragant) weil ich zum Thema Skyrim die meisten und hilfreichsten Antworten gebe. Nur bei Fragen wie deiner lasse ich solche Kommentare da weil ich mich (im Gegensatz zu allen anderen) für die Einhaltung von den Nutzerbedingungen und Regeln dieser Seite einsetze. Und Fragen, die unnötig sind, wenn der jeweilige Fragesteller einfach mal sein Hirn benutzen würde, gehören hier einfach nicht hin. Du kannst dich jetzt weiter aufregen und behaupten, ich hätte hier nichts zu suchen, aber mein Rang hier spricht was anderes. Oder du kannst einfach akzeptieren, dass ich Recht habe und solche Fragen in Zukunft lassen.