Skyrim V - wie lange braucht man um es durchzuspielen?

9 Antworten

Wenn du alles machst, was dir in den Sinn kommt, insbesondere mit Mods, dann brauchst du ewig und ewig.

Es gibt jemanden, der die Hauptstory in weniger als 40 Minuten geschafft hat -->

https://youtube.com/watch?v=fgLPeVn2tqU

haha,

- also die Hauptstory (gab es da überhaupt eine? xD) machst du in 10 Stunden durch

- Mit Nebenquests kannst du locker 100 Stunden verbringen

- Wenn du Mods installierst, dann kommen nochmal 50 Stunden aufwärts dazu

- Aber das beste ist eigentlich Enderal (kostenlose Total Conversion Mod) bei der du nochmal 30 Stunden für die Hauptstory und 100 Stunden für Nebenquests verbringen kannst :-)

Also viel Spaß

Skyrim V gibt es nicht, sondern TES:V :D

Und du kannst es ja dann spielen, wenn du willst und Zeit dafür hast. Durchspielen kann man es theoretisch nicht, nur die Hauptmission. Aber wenn du nur die machst, hast du nicht mal 10% von Skyrim entdeckt. Und die Hauptmission geht schon etwas länger. Aber wie gesagt: Da es jetzt nicht unbedingt einen starken Handlungsstrang hat, kannst du immer wieder leicht nach großer Pause reinkommen.

Erstens gibt es Skyrim V nicht :D Wenn schon The Elder Scrolls V: Skyrim.

Zu deiner Frage:

Das Spiel ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Rollenspiel-Fanatiker geeignet. Wenn man durchrusht ohne auf irgendwas zu achten hat man sicherlich die wichtigsten Quests in 20 Stunden durch. Schöpft man alles aus dem Spiel raus kann man aber auch auf 500 oder mehr Stunden kommen. Hängt alles davon ab wie du spielst und was du alles im Spiel erreichen möchtest.

hab 400+ stunden und nichtmal 5% der story :D weil ich nebenquests mache und so

Woher ich das weiß:Hobby – because life