Deadrische Rüstung oder Drachen Rüstung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grundwert der daedrischen Rüstung ist der höchste im Spiel, selbst die Drachenknochenrüstung kommt da nicht dran. Dafür haben die Drachenknochenwaffen einen höreren Geundschaden als die daedrischen Waffen. Mit beiden Rüstungen lässt sich aber das Armor Cap erreichen, wodurch sie dann wieder gleich gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bei den leichten Rüstungen ist es die ''Drachenschuppenrüstung'' und bei den schweren die ''Deadrische Rüstung'' .

Deadra Rüstung + Drachenknochen Waffen

Woher ich das weiß:Hobby

Daedrische Rüstung hat den höheren Rüstungswert.