Skyrim Problem Der Gefallene

2 Antworten

Wenn das die Quest ist,wo du den Drachen in Drachenfeste fangen musst, setz den drachanfallschrei ein und gehe langsamm zurück richtung türe er folgt dir dann und wenn er dir zu weit folgt, zack fliegt die Fessel runter.

Philwestside
Fragesteller

Hab ich schon Probiert

Hatte das gleiche Problem... Ohdaviing war das, glaub ich? Du musst ihn, soweit ich weiß, reinlocken (geh einfach nach innen, dann sollte er dir folgen) und dann die Kette an diesem Balkon betätigen, damit er eingeschlossen wird.

Philwestside
Fragesteller

Hab ich schon Probiert genau das mache ich die ganze Zeit aber es klappt nich ich dreh noch durch :D

Moehn  03.11.2012, 22:18
@Philwestside

Ah... das ist so bescheuert, jetzt fällt mir nicht mehr ein, wie ich das gelöst habe xD

Ich bin auch fast durchgedreht bei der Quest.