Skyrim gibt es in helgen mehrere Routen zum entkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg ist genau der selbe, du musst dich nur entscheiden, mit wem du in das Gebäude gehst. Entweder mit Ralof oder mit Hadvar. Je nachdem, wem du folgst, wirst du auf die jeweils andere Gruppe als Gegner treffen. Der Weg raus aus Helgen ist aber wie gesagt genau der selbe.

Deine Entscheidung hat übrigens keine weiteren Auswirkungen, es soll dir nur zeigen, dass du dich in dem Spiel zwischen kaiserlicher Armee und den Sturmmänteln entscheiden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn man aus dem Turm in das brennende Haus springt und dann raus kommt dann rechts steht da ein kaiserlicher.. zu dem kannst du dann hinlaufen. Der nimmt allerdings fast die selbe Route.

Du musst aber erstmal in den Turm rein

genau wie die Sturmmantel nur mit kaiserlichen halt

ist schon ewig her das ich die kaiserliche genommen habe