Skyrim: Yngolhügelgrab?

2 Antworten

Es ist soweit ich weiß levelabhängig was für ein Gegner dort warten, aber ich glaube, dass der Draugrtodesfürst auch dann den Helm tragen sollte

Dass dich ein Draugrtodesfürst angegriffen hat kann schon sein, es erscheint nicht immer der Geist. Das Skelett mit dem Helm darauf müsste aber dennoch auf dem Thron sein. Sicher, dass es den nicht irgendwie durch einen Zauber oder Schrei runter geschosen hat, und er irgendwo liegt? Und spielst du eigentlich auf dem PC oder der Konsole?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore