Habs glaube ich hinbekommen.

Geht auf Itunes, dann Store und ganz unten auf Land ändern. Dann geht einfach auf USA. Dann kommt dioe meldung nicht mehr.

Thank GOD!

...zur Antwort

Musste in ner Quest der Gefährten in so ein Brunnen werfen. Warum willst du das heilen? Da bietet keinen NAchteil ausser diesen Schlafboni.

...zur Antwort

:D Sie besitzt vll. Irgendwo in Weisslauf ein Haus...

Btw. Ich hab sie auch geheiratet, bei mir hockt sie in meinem Haus in Brisenheim in Weisslauf

...zur Antwort

Wenn meine Katze weg wäre, würde ich nicht bei GF rumhängen sondern rausgehen und an jeder Tür Klingeln, im Wald suchen und überall...

Deine Katze hat wahrschreinlich ein Knalltrauma, ich würde sie suchen, denn hier hat sie mit sicherheit keiner gesehen.

...zur Antwort

Ich selbst bin Vegetarier und finde das muss jeder für sich selber wissen. Ich würde nach Alternativen suchen, kann dir dabei aber leider keine nennen.

Hab auch mal nach Fingerlosen Veganen Handschuhen im lederlook gesucht und KEINE gefunden. Da musste ich dann leider auch auf die echte Variante zurückgreifen.

...zur Antwort

m.M. nach liefern die Sonntags überhaupt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.