Frage von Cocastrauch, 960

Wie kann ich in No Mans Sky meinen Warp-Antrieb verbessern?

Wenn ich zu einem Sternen warpen will, der mehr als 100 Lichtjahre entfernt von mir ist, erscheint der Hinweis, dass ich den Warp-Antrieb verbessern soll. Google konnte da leider auch nicht behilflich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 805

Moin.

Suche Dir neue Schiffe. Viele enthalten schon höhere Warp-Technik wie den War-Reaktor. Die musst Du nicht teuer kaufen. Suche an den Sensorstationen nach Übertragungen oder Kolonialen Außenposten. Hangele Dich zu einem Observatorium durch und nutze in diesem das "HAL"-Terminal und löse die kleine "Matheaufgabe". Darüber findet sich auf nahezu jedem Planeten ein abgestürztes Schiff.

Schaue Dir das Schiff kurz an und wenn es Dir zusagt, breche ab, entferne alle entfernbare Technologie aus Deinem alten Schiff, wähle das neue wieder aus und dann "Vergleichen". Transferiere Deine Waren auf das neue und dann repariere die defekten Systeme. Das benötigte Material ist stets im näheren Umkreis um das neue Schiff zu finden.

Auf dem Wege bin ich für nur vier Karitplatten zu meinem ersten Warpreaktor gekommen. Inzwischen habe ich ein 33-Slot Schiff mit erstklassigen Antriebs- und Waffentechniken, ohne dafür auch nur eine Unit ausgegeben zu haben, wenn mal mal vom ab und an erforderlichen Kauf eines Dynamischen Resonators zur Reparatur des Hyperantriebs absieht.

- -
ASRvw de André

Antwort
von gnhtd, 681

Du musst entweder die nötige technologie für den Bauplan finden oder ein besseres schiff kaufen.

Kommentar von Cocastrauch ,

Naja..ich habe gefühlt 150 Baupläne für ein Upgrade der Photonenkanone, aber keins für das Hyperdrive. Und egal welches Schiff ich mit meinen Vergleiche. Bei jedem ist der Hyperdrive auf dem selben Stand wie meiner.

Antwort
von Haze420M, 602

Mit dem Schiff das ich habe (2.600.000 Units) kann bis zu 400 Lichtjahre springen.

Antwort
von Bosskoch, 538

Mit Bauplänen von Warp Reaktoren die du erstmal finden musst. Es gibt 3 Stück: Sigma,Tau, Theta. Such am besten in Außenposten danach.
Aber schon mal vorher ne Warnung: Wenn du damit durch ein Schwarzes Loch fliegst kann es sein dass einer beschädigt wird.

Kommentar von Bosskoch ,

Achja und ich garantier dir es lohnt sich mehr als ständig nach abgestürzten Schiffen zu suchen.