Maus reagiert nicht mehr und blinkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das Problem an einen anderen USB Port bzw PC auftaucht , handelt es sich um ein Garantiefall. Ich habe aber auch schon häufiger von ähnlichen Problemen mit dieser Maus gehört.

LG

MrAmazing2
Fragesteller

Ich hab die Maus seit 2014, da gibts keine Garantie mehr oder? Normal hält die ja nur ein paar Jahre.

Das Problem tritt an jedem USB-Port auf. Einen zweiten PC hab ich leider nicht.

MrAmazing2
Fragesteller

Oh, Problem ist wohl der PC.

Hab grad mein Handy zum Laden am USB-Port angesteckt und da bricht der Strom auch alle paar Sekunden kurz ab.

Nadann wird ein Neustart hoffentlich helfen. Danke für deine Hilfe.