wieso leuchtet der laser meiner maus nicht?

3 Antworten

Bei einer Lasermaus leuchtet ja auch nichts! Welche Mäuse die leuchten sind optische Mäuse.

AmirZoldyck
Fragesteller

Achso also muss die Maus unten nicht leuchten?:D dankeschön

unLieb  19.07.2015, 16:35
@AmirZoldyck

Sofern du tatsächlich eine Lasermaus hast, so muss da nichts leuchten nein.

AmirZoldyck
Fragesteller
@unLieb

da du ja als experte ausgezeichnet bist, kannst du mir vielleicht bei meinem anderen problem helfen? undzwar hängt meine maus und mit hängen meine ich dass sie sich komisch bewegt also halt nicht flüssig sondern laggt ^^ kann es nicht so gut beschreiben sorry

unLieb  19.07.2015, 18:00
@AmirZoldyck

Schnurlos-Maus? Dann mal die Position des Empfängers ändern.

Ansonsten mal die Treiber komplett deinstallieren, die Maus ausstöpseln und dann neu einstecken und die Treiber neu installieren.

AmirZoldyck
Fragesteller
@unLieb

So hab treiber deinstalliert und wieder installiert, habs ohne mauspad und mit mauspad probiert, ausgestöpselt und wieder eingestöpselt und nichts hat funktioniert :( das war schon einmal so aber da musste ich den ganzen laptop zurücksetzen und das hat ziemlich lang gedauert da der laptop alt ist. und da ich windows 7 neuinstallieren müsste weil der laptop eigentlich windows vista hat hätte ich nicht wirklich lust dazu :/

AmirZoldyck
Fragesteller
@unLieb

ja und die hat auch rumgezickt :/ irgendwas ist mit meinem laptop oder?

Meine Maus ( Corsair Glaive RGB ) leuchtet der Laser auch nicht, das ist normal bei Laser Mäusen, die Mäuse die leuchten sind die optischen Mäuse.

Die maus leuchtet einfach in einem Farbspektrum das der mensch nicht sieht