PC blinkt?

2 Antworten

Normalerweise signalisiert das Festplattenaktivität. Also das Blinken tritt dann auf wenn eine deiner Festplatten arbeitet/darauf zugegriffen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Marcel7314
Fragesteller

Ich hab 2 Festplatten
M.2 SSD (Da wo Windows drauf ist)
Spiele HDD (Da wo Spiele drauf sind)
Welche von denen wird den zugegriffen?

Das ist ne Staus Lampe die gibt dir nur an dass dein PC was am arbeiten ist. Ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel7314
Fragesteller

Der DerGefallene schrieb irgendwas mit Festplatte

SULDomiYT  05.08.2022, 11:56
@Marcel7314

Das kann auch sein wen auf deine Festplatte was gemacht Wirt dann kommt das auch. Aber ist nichts schlimmes.

Marcel7314
Fragesteller
@SULDomiYT

Ich hab aber 2 Festplatten

M.2 SSD (Da wo Windows drauf ist)

Spiele HDD (Da wo Spiele drauf sind)

Welche von denen wird den zugegriffen?

SULDomiYT  05.08.2022, 11:58
@Marcel7314

Das kann ich die nicht sagen aber im Windows im Task Manager siehst du welche Festplatte Geschrieben Wirt.