Welches ist das realste und grafisch beste PC Spiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele via Supersampling (virtuelle auflösungen) in 4K, dann ist ende mit der 980ti

Ich spiel halt net in 4k :)

Also in 1440p gibts aktuell nix was 2 980ti nicht packt. (Kartoffeloptimierte spiele wie Ark oder AC unity mal ausgenommen)

Ist wirklich schwer, da die Grafik momentan bei weitem nicht ausgelastet werden kann. Sprich Hardware ist viel Leistungsstärker als die maximalen Settings von Spielen. Fallout 4 eventuell wobei das halt ein eigener Grafikstil ist. The Wichter 3 wäre noch eine Option. Oder das neue Farcry.

Also bei mir schwebt im Kopf: Assassin's Creed Unity, Star wars Battlefront (der neue obwohl dieser nicht so "Cool" ist wie der Vorgänger) und eins meiner Lieblingsspiele Assassin's Creed Rogue.(Man meint das Assassin's Creed Unity für Grafik am besten wäre).

Ganz klar "Far Cry Primal". Bei einer guten Grafikkarte staunt man einfach nur bei diesem Spiel. Schau dir mal den Trailer an.

The Witcher 3.

LG

Und auf 4K natürlich wenn man schon 2 980Tis hat sollte man die nicht für 1080P verschwenden.