Welches ist das realste und grafisch beste PC Spiel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Spiele via Supersampling (virtuelle auflösungen) in 4K, dann ist ende mit der 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XvieWER
31.03.2016, 13:39

Ich spiel halt net in 4k :)

0
Kommentar von HenrikHD
31.03.2016, 13:40

Also in 1440p gibts aktuell nix was 2 980ti nicht packt. (Kartoffeloptimierte spiele wie Ark oder AC unity mal ausgenommen)

1

Ist wirklich schwer, da die Grafik momentan bei weitem nicht ausgelastet werden kann. Sprich Hardware ist viel Leistungsstärker als die maximalen Settings von Spielen. Fallout 4 eventuell wobei das halt ein eigener Grafikstil ist. The Wichter 3 wäre noch eine Option. Oder das neue Farcry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar "Far Cry Primal". Bei einer guten Grafikkarte staunt man einfach nur bei diesem Spiel. Schau dir mal den Trailer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja mal wieder eine Trollfrage oder??? Auf jeden Fall gibt es keine so mega Guten Spiele wo du die Grakas ans Limit bringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir jetzt nur auf die Schnelle einfällt, ist Life Is Strange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim mit Mods und The Witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir schwebt im Kopf: Assassin's Creed Unity, Star wars Battlefront (der neue obwohl dieser nicht so "Cool" ist wie der Vorgänger) und eins meiner Lieblingsspiele Assassin's Creed Rogue.(Man meint das Assassin's Creed Unity für Grafik am besten wäre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
31.03.2016, 13:59

Und auf 4K natürlich wenn man schon 2 980Tis hat sollte man die nicht für 1080P verschwenden.

0

Space Engineers läuft bei mir mit de wenigstens . Hat zwar nicht die beste Grafik, aber du hast ein ganzes Sonnensystem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
31.03.2016, 15:20

sonst einfach downsampling von 4k

0