GTA 5 Steuerung mit Pfeiltasten (PC)?

2 Antworten

Tja, Pfeiltasten war mal in den 90er

Du musst es lernen oder lassen, die Spiele sind eben dafür Optimiert da du auch alle Umliegenden Tasten brauchst.

Lerne es einfach, das dauert nur ein paar min, WASD funktioniert wie die Pfeiltasten nur das Buchstaben statt Pfeile drauf sind, und wenn du das ein paar min machst wirst du dir sagen, verdammt das ist ja einfacher als ein Baby den Schnuller zu klauen.

Deine Finger liegen auf WASD genau so wie auf den Pfeiltasten, leg sie genau so dahin der Rest erledigt sich dann.

ToniausBerlin
Fragesteller

ja sicherlich bin ich in der Spielweise oldschool, aber ist nun mal nicht bei allen Spielen so. Habe letztens erst aktuelle Spiele wie Wolfenstein 2, COD WW2 usw. gespielt und da klappt es mit den Pfeiltasten. Probiert habe ich es ja mit WASD zu spielen aber irgendwie will es bei mir nicht klappen. Nun ja dachte es wäre ne Einstellungsgeschichte und man könnte es ändern. Danke fürs antworten ;)

Die Antwort kommt jetzt drei Jahre zu spät, aber man kann die WASD Tasten mit den Pfeiltasten ändern, indem man die FN taste auf der Tastatur gedrückt hält und dann auf die W taste tippt. Aber ich denke du hast dich schon an die Steuerung gewöhnt oder wo anders herausgefunden wie man's ändern kann.

ToniausBerlin
Fragesteller

ja das stimmt, mittlerweile habe ich einigermaßen gelernt mit WASD zu spielen ;)