Wie steure ich bei Pokemon Feuergrün?


26.02.2020, 23:43

Ich habe das Spiel auch mit angeschlossenen 360 Controller gestartet, aber der wird scheinbar überhaupt nicht erkannt.


27.02.2020, 01:50

Nein keine der Dateien beinhaltet irgendwas mit Steuerung.


27.02.2020, 10:31

Okay mit F1 kann man es Einstellen, leider sind da nur irgendwelche Buchstaben und ich habe keine Ahnung, was hier was macht.

3 Antworten

Ach Talon mein Freund... :)

Je nach Emulator kannst du ganz einfach die Steuerung ändern, dai hc jetzt nicht weiß, welchen du nutzt oder ob du gar Retroarch nutzt kann ich keine genaue Anleitung geben. :)

AlryFireBlade 
Fragesteller
 27.02.2020, 01:49

Emulator? Das ist einfach nur ein ordner mit ein paar Datein und Grafik und Sound Ordner.

0
nosaj  27.02.2020, 10:45
@AlryFireBlade

So wie das aussieht wirkt das eher wie etwas, was im RPG maker entstand, zumindest sieht es anhand des Game Symbols so aus und auch ab den Steuerung Optionen.

0

Das Spiel wird meines Wissens nach mit den Pfeiltasten gesteuert.

Außerdem müsste es, wenn du eine der F-Tasten (also F1-F12) drückst, ein Menü auftauchen, in welchem du die Steuerung siehst.

AlryFireBlade 
Fragesteller
 27.02.2020, 10:29

Ah F1, da kann man es einstellen, aber ich hab keine Ahnung was welche taste macht.

0

Bei dem Emulator kann man die Steuerung ändern. Einstellungen. Falls du mit Emulator zockst

AlryFireBlade 
Fragesteller
 27.02.2020, 01:49

Das ist kein Emulator. Klein Moment, ich häng was an.

0