Wie steure ich bei Pokemon Feuergrün?

Ich habe das Spiel auch mit angeschlossenen 360 Controller gestartet, aber der wird scheinbar überhaupt nicht erkannt.

Nein keine der Dateien beinhaltet irgendwas mit Steuerung.

Okay mit F1 kann man es Einstellen, leider sind da nur irgendwelche Buchstaben und ich habe keine Ahnung, was hier was macht.

3 Antworten

Ach Talon mein Freund... :)

Je nach Emulator kannst du ganz einfach die Steuerung ändern, dai hc jetzt nicht weiß, welchen du nutzt oder ob du gar Retroarch nutzt kann ich keine genaue Anleitung geben. :)

AlryFireBlade
Fragesteller

Emulator? Das ist einfach nur ein ordner mit ein paar Datein und Grafik und Sound Ordner.

nosaj  27.02.2020, 10:45
@AlryFireBlade

So wie das aussieht wirkt das eher wie etwas, was im RPG maker entstand, zumindest sieht es anhand des Game Symbols so aus und auch ab den Steuerung Optionen.

Das Spiel wird meines Wissens nach mit den Pfeiltasten gesteuert.

Außerdem müsste es, wenn du eine der F-Tasten (also F1-F12) drückst, ein Menü auftauchen, in welchem du die Steuerung siehst.

AlryFireBlade
Fragesteller

Ah F1, da kann man es einstellen, aber ich hab keine Ahnung was welche taste macht.

Bei dem Emulator kann man die Steuerung ändern. Einstellungen. Falls du mit Emulator zockst

AlryFireBlade
Fragesteller

Das ist kein Emulator. Klein Moment, ich häng was an.