Saints Row 4 Steuerung Bug

2 Antworten

Wenn du es auf steam gekauft hast dann probier mal die Installation zu reparieren (Bibliothek-> spiele -> bei Saints row rechtsklick -> Eigenschaften und dann auf einem Punkt steht "spieldaten überprüfen")

hab ich schon probiert und auch schon neu installiert und in den optionen versucht umzustellen aber dann ist es abgeschmiert.

@Phill77

gibts da ne lösung? hab des selbe problem und es ist kein gamepad oä angeschlossen

hast du schon mal die tastatur gewechselt? vielleicht hängt die taste?