Pokemon EMulator Steuerung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist schon etwas her, aber falls du die Steuerung individuell anpassen möchtest, damit du dir das besser merken kannst, kannst du das im Emulator auch einstellen. Bei No$GBA z. B. wäre das unter Options -> Controls Setup. Da kannst du dann die Tastenbelegung beliebig ändern (:

Ich weiß es nur das Y gleich A , X gleich B , Enter gleich Start , Löschentaste gleich select ist. R und L weiß ich nicht genau die gab es ja auch nicht für GB und ich spiel eigendlich nur GB spiele. Hoffe habe trotzdem weiter geholfen.

GuteFrag3
Fragesteller

Danke