The Witcher 3 - Magische Lampe benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst Mal deine Lampe in dein Schnellauswahl-Rad packen (im Inventar möglich). Dann öffnest du dein Schnellauswahl-Rad und wählst die Lampe aus. Jetzt kannst du sie einfach benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Du musst dieses Rad öffnen, wo du auch dein Zeichen auswählen kannst. Dort musst du dann die Lampe auswählen und kannst sie dann auch nutzen.

Firestorm0809
Fragesteller

Danke, ich habe es hinbekommen