Sims 2 ohne Origin spielen?

4 Antworten

Hast du denn dem Support gesagt daß du einen Code einer Einzelhandelsversion benutzt? Die Info wäre vielleicht wichtig gewesen. Bei Steam fragen auch manchmal Leute warum ihre Codes der alten Games nicht gehen. Das liegt dann halt daran das diese Codes für den Kopierschutz auf dem Datenträger sind und nicht um das Spiel bei Steam zu aktivieren.

Wenn das so ist dann melde dich nochmal beim Support und frage nach einem Aktivirungsschlüssel der im Client funktioniert.

Mir persönlich wäre schon wieder die Hutschnur geplatzt. Als ehrlicher Kunde hast du immer irgendwelche Scherereien und kriegst nur Knüppel zwischen die Beine.

Ich rate dir natürlich nicht zu einem Crack weil das hier nicht gerne gesehen ist (*blinzel)

Keinen Plan ob das was bringt oder einfach nur dumm ist, aber vielleicht probierst du mal Origin zu deinstallieren? Oder du versuchst es an einem anderen Pc :)

Es muss jedenfalls die Disc des aktuellsten Spiels benutzt werden.

Wirklich alle versucht und keins übersehen?

Hier wär jedenfalls eine Auflistung. Müsstest also das unterste der Sims 2 Reihe nehmen, welches du installierst hast:

https://www.lifewire.com/sims-2-expansion-packs-839703

es gibt Sims 2 standart und neuauflage ich habe Standard wo der unterschied ist weiß ich nicht aber es muss die aktuelle disc drin sein auseer die Sims 2 Disck hat einen Fehler das währe blöd