Origin - Spiele aus Bibliothek verschwunden!

5 Antworten

Ich glaube zwar das sich das Problem jetzt gelöst hat aber vlt schauen hier noch andere nach: Die Spiele sind wahrscheinlich nicht weg, sonder nur ausgeblendet. Ich hatte das selbe Problem, man muss nur oben in der Leiste auf den Reiter "Alle Spiele" klicken und dort ausgeblendete Spiele wählen. Da sind dann alle, die man vorher vermisst hat :D Einfach Rechtsklick auf das Spiel und es man kann es wieder einblenden. Aus irgendeinem Grund werden von Zeit zu Zeit Spiele ausgeblendet (hat nix mit Nutzung zu tun), wird hoffentlich bald behoben.

Hallo ,hoffe hier ist noch jemand aktiv und kann mir helfen. Ich habe momentan genau das selbe Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Doch der Unterschied ist dass bei mir nicht alle Erweiterungspacks angezeigt werden.Bei mir wurde ebenfalls nur das Basic-Spiel angezeigt und als ich es installiert habe kamen dann noch 3 andere Erweiterungspacks dazu aber dennoch fehlen noch 3 weitere Erweiterungen und ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll ,mir diese Spiele noch mal kaufen auf gar keinen Fall. Ich glaube das ist seit dem neusten Origin-update ..Kann mir einer helfen ?

Ja ich hatte genau das gleiche Problem nachdem ich das neueste Origin Update gemacht habe ist mein Basic-Spiel inklusive Erweiterungen weg!!

@HannahHxdl

Ich denke mal dass du auch keine Ahnung hast wie man das Problem lösen kann 😅

Hast du diese Einstellungen ausgewählt?

Ansicht - (Origin, EA, Support)

Jawohl, habe ich.

Ich habe das gleiche problem. Bloß diese Liste mit "Alle Spiele" gibt es bei mir nicht mal...

Bei mir auch nicht. Sims 4 mit allen Erweiterungen weg und ich kann nichts machen.

Hallo, ich hatte das Problem auch. Versuch dich mal mit deinem Origin Namen einzuloggen oder mit der E-Mail Adresse. Bei mir waren sie dann auf einmal wieder da, wie ich mich mit meinem Namen eingeloggt haben. Ich hoff es geht ;D

Das gleiche Problem wie oben beschrieben habe ich auch. Neu Einloggen oder Origin neu Installieren hilft nicht...

das geht nicht...