Welchen Film kann man mit seinem festen Freund gucken (13 Jahre)?

11 Antworten

Wie die Faust aufs Auge:

  • 13 is going to 30 oder 30 über Nacht :D.
  • Its a boy girl thing
  • Big Daddy
  • Ice Age 1-5
  • Madagascar 1-3
  • Klick
  • Wir sind die Griswolds
  • Get Smart
  • American Pie 1-4
  • Scary Movie 1-5
  • Superfast
  • Superhero Movie
  • Date Movie
  • Meine Frau, die Spartaner und Ich

https://youtube.com/watch?v=rH9X14P2V6U

Kommt drauf an, was für Genres euch beiden gefallen und wie weit ihr geistig schon seid.

Freunde mit gewissen Vorzügen

So spielt das Leben

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

10 Dinge die ich an dir hasse

Er steht einfach nicht auf dich

Email für dich

Die oben kann ich empfehlen, aber vielleicht wollt ihr auch einen Horrorfilm oder so schauen :-D

Eigentlich alles.. vielleicht einen schönen Actionfilm oder einen Horrorfilm (zum Beispiel besessen- der teufel in mir) oder einen Liebesfilm. Ihr könnt eigentlich alles gucken..kommt drauf an auf welche Kategorie Ihr Lust habt

Hey,

Türkisch für Anfänger würde ich sagen :)

Viele Grüße :)