Spannende und Witzige serien?

9 Antworten

Hey,

wie wäre es mit :

  • Breaking Bad
  • Brooklyn nine-nine
  • Pastewka
  • Türkisch für Anfänger
  • How i met your Mother
  • Big bang Theory
  • Der Tatortreiniger
  • Sherlock
  • Narcos
  • Stranger Things

Ansonsten kann ich dir diesen Serienguide ans Herz legen, dort schaue ich auch immer nach^^ : https://goo.gl/fUbUWW

Dort
sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit
optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Dort findest Du bestimmt noch etwas für dich.

Viele Grüße :)

Ich weiß zwar nicht, ob es direkt zu den Serien paßt, die Du genannt hast, doch die Serie "Chuck" ist definitiv lustig und spannend. Das Genre ist Comedy, Action, Romance.

Falls Du sie bislang noch nicht kennst, solltest Du das unbedingt nachholen!