Nvidia Geforce Experience Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden?

Der Fehler - (Grafikkarte, Nvidia, Fehlermeldung)

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

Die Grafikkarte herausnehmen und sorgfältig wieder einstecken.

Das Programm "Revo Uninstaller" downloaden und den Treiber komplett deinstallieren. Herunterfahren, abgesichert (F8) wieder hochfahren und den Grafiktreiber neu installieren. Dann normal wieder neu starten.

avatar2209
Fragesteller

auch wenn ich das was du vorgeschlagen hast nicht gemacht habe hatt es wärend ich es am machen war anders geklappt also danke dir :)