Frage von Loliphil, 166

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht starten. Warum?

Hallo. In letzter Zeit ist das öfters so: Dort steht: '' NVIDIA Game Driver ist verfügbar zur Installation''. Wenn ich dort drauf klicken möchte (oder es auch tue :D), dann passiert garnichts.

So, alles schön und gut (eigentlich nicht), aber wenn ich danach, oder irgendwann, GeForce Experience öffnen möchte passiert rein garnichts und es taucht nur ein schwarzes Bild auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 127

Einfach Mal den neusten Treiber für deine Karte und dein Betriebssystem von Nvidia direkt herunterladen. Dann deinen jetzigen über die Programmliste deinstallieren unzwar vollständig. Dann nen Pc neu start machen, danach den heruntergeladenen Treiber starten und nicht vergessen auf Erweitert oder Custom zu klicken -> Dort ein Haken bei "Neu Installation" oder wie das heißt reintun und dann sollte alles wieder funktionieren.

Antwort
von xdmartinhi, 109

Hao Loliphil,

am besten wendest du dich an Nvidia. Dahet ich mir schon ca. vorstellen kann was die Sagen EMPFEHLE ICH ein Backup vom Compuzer zu machen

Antwort
von Fcknazs, 91

Ja das Problem hatte ich auch mit meiner alten karte dann musst du einfach auf die Internetseite von nvidia gehen dan auf Updates und dann mimusst du deine karte auswählen

Antwort
von lesta, 99

Lieber Loliphil,

versuche einmal das Programm von der NVidia Website herunterzuladen... 

Link: http://www.geforce.com/geforce-experience

Melde dich gerne zurueck, wenn es nichts nützt!

Liebe Gruesse,

lesta

Kommentar von Loliphil ,

Hi,

Ich wollte nur sagen, dass ich das Problem schon gelöst habe, danke für die Antwort

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community