Frage von Fighter5810, 82

NVIDIA Geforce Experience leeres Fenster?

Ich nutze seit einer Weile die Geforce Experience mit meiner GTX 970 ohne Probleme. Aber heute kam die Nachricht das neue Treiber verfügbar seien. Wie immer also wollte ich die GE öffnen um diese zu installieren.

Doch das Fenster war komplett leer. Oben war das GE Logo aber sonst stand überhaupt nichts in dem Fenster. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen kann. Die NVIDIA Systemsteuerung funktioniert übrigens ohne Probleme

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Antwort
von Alexanderimus, 66

Das ist ein Fehler in Geforce Experience, der bei mir durchschnittlich jedes 2. Mal auftaucht...

Um ihn zu beheben musst du das Programm einmal komplett deinstallieren, und dann noch mal neu installieren.

Mehr weiß ich dazu leider zur Zeit auch nicht, ich hoffe, dass die Leute bei Nvidia diesen Fehler schnell beheben werden...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

Gruß

Alex

Antwort
von Coulte, 56

Vlt. mal neu installieren...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community