Frage von SimonWessel1995, 112

Bei NVIDIA GeForce Experience wird die falsche Auflösung zur Optimierung verwendet?

Wenn Ich meine Spiele Bei GeForce Experience automatisch Optimiere, dann wählt er bei manchen Spielen die richtige Auflösung (1920x1080) und bei anderen die Falsche (2048x1536). Ich möchte gerne, dass wenn ich auf Optimieren klicke, dass er nur 1920x1080 zur Optimierung verwendet. Wie kann ich das Einstellen ? Mein Desktop erfüllt nämlich nur max. 1920x1080 Pixel Auflösung. Vielen Dank für alle hilfreichen und schnellen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 87

Hey,

diese 2500 sonstwas Auflösung ist dazu da, die Auflösung zu verbessern. Full HD reicht allerding auch aus...

Diese kannst Du selber im Spiel einstellen oder über das Werkzeug Symbol in Experience.

Viele Grüße :)

Antwort
von Neralem, 79

Da drauf klicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community