Hallo refrots,

ich habe mich ein bisschen über die Subs schlaugemacht.

Beides sind 12"er und sind somit gut für den Hi-Fi betrieb geeignet. Leider finde ich zu den beiden Subs keine SPL-Werte, denn dann könnte ich auf jeden Fall mal zum Schalldruck eine Beurteilung abgeben.

In deinem Fall würde ich zum Klipsch tendieren. Klipsch verbaut 1A Endstufen, die auch mal eine House-Party aushalten. JBL hat zwar auch einen vernünftigen Verstärker, jedoch ist das Gehäuse hier aus Kunststoff gefertigt, was ich bei Subs gar nicht haben kann!

Der Frequenzbereich beim Klipsch passt auch in dein Musikgenre, somit hast du von mir die Empfehlung für Klipsch.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MFG,

lesta

...zur Antwort

Guten Abend,

hier: https://rust-servers.net/

Dort schaue ich immer nach Servern, auf die ich dann durch die Konsole Connecte...

Die Konsole öffnest du mit F1, dort gibst du dann client.connect [Die IP] ein...

LG,

lesta

...zur Antwort

Hallo,

hier: http://sickenshop.de/ecombase/

Viel spaß :)

Auf Youtube gibt's genug Tutorials, wie man das macht.

LG,

lesta

...zur Antwort

Liebe/r Norealist,

Ich denke deine 3 Tafeln sind deutlich zu viel! Versuche doch mal langsam von deinem Schokoladenueberfluss in einen normalen genuss zu uebergehen. Auf dauer drohen diabetes und co. Und das willst du doch nicht wirklich oder? 

Kalorien purzeln super gut mit Schwimmen! Kann ich nur empfehlen! Baust du auch etwas muskeln auf, was sicherlich auch nicht schadet :) 

Zum fakt, dass es nur fettiges zu essen gibt. Das wuerde ich als risikoreich einstufen, da suesses und fettiges zu diabetes fuehren koennen... Versuche dem koch/ der koechin doch mal zu sagen, dass du gesuender leben moechtest und sie dich dabei unterstuetzen koennen, in form von gemuese und fleisch ohne zu viel Fett.:)

Ich hoffe, ich habe geholfen :) melde dich gerne wieder :)

Liebe gruesse,

Lesta

...zur Antwort

Liebe/r Pichie,

Bringe erst einmal dein Flugticket mit. Wenn du online eins gekauft hast, dann bring das bedruckte papier mit und zeige es am check in. Da wird dir dann das echte gegeben. REISEPASS nicht vergessen! Sonst eigentlich nur Gepaeckgewicht beachten, handgepaeckmasse usw...

Ist nicht so kompliziert :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

lesta

...zur Antwort

Liebe Paulina20147,

ein Bild vom London eye auf die Stadt darunter ist ziemlich nice, da haette ich auch gerne eins von :)

Liebe Gruesse,

lesta

...zur Antwort

Liebe/r Baby2,

es koennte sein, dass diese Inkontinenz von Stress kommt.

Fuer diese Zeit wuerde ich aber besser Windeln tragen (Tag und Nacht wenn moeglich) Das ist wesentlich besser und unauffaelliger, als eine nasse Hose...

Ich hoffe, ich habe dir geholfen, melde dich gerne wieder,

lesta

...zur Antwort
Paranormale Aktivitäten in meiner Wohnung was soll ich tun?

hallo zusammen

erst mal vorne weg alles was ich jetzt sage ist wahr und in keinster weiße erfunden ob ihr mir glaub oder nicht es ist so passiert also vor ungefähr 1 woche bis jetzt passieren merkwürdige sachen die vorher nie aufgetreten sind letztens bin ich in mein wohnzimmer sitze da auf einmal Klallt die Tür merfach auf und zu obwohl keine fester offen und auch kein wind da war im bad ist das passiert und das ging ungefähr 5-10 minuten so jetzt kommts 1 tag später dachte ich mir erst noch ok ich hab mir das alles nur eingebildet aber dann ging es erst richtig los ich war gestern an meinen PC es war um die 9-10 uhr nachts auf einmal hat mich was angefasst an meiner rechten seite des Hals so ein gefühl von kälte und druck dazu das war der 2 tag der 3 tag wurde noch häftiger gestern war meine mutter mit meinen 2 geschwistern da habe ihnen das alles erzählt aber natürlich lachten sie wie ihr es tun werdet aber dann mutter und meine schwester waren im wohnzimmer ich in der küche wollte was zu trinken holen auf einmal war die tür ZU aber richtig als würde sie jemand abgeschlossen haben ich dachte mir erst das meine schwster die tür von der anderen seite zu hält aber die kraft die die tür zu war kann kein mensch aufringen hab merfach versucht diese zu öffnen ohne erfolg auf einmal nach 2 minuten ging diese auf wider später 10 minuten davor wo meine mutter gehen wollte ist wider was passiert bei meiner mutter sie wollte mir das aber nicht vor denn kindern sagen daher weiß ich jetzt nicht was passiert ist genau eben bin ich aufgestanden und ich habe vor meinen bett in denn raum jemanden atmen gehört so deutlich als würde eine reale person vor mir stehen was soll ich jetzt machen :-I

...zur Frage

Lieber SilenceKrieger,

ich habe soweit alles gelesen. ich habe schon oft gehoert, dass Personen Klartraeumen und das nicht wissen, um es dann mit der realen Welt durcheinander zu bringen. Das kann passieren. Das naechste mal, wenn etwas passiert, dann mache einen "reality check" in form von -nase zuhalten und versuchen durch diese zu atmen-. Wenn es funktioniert, kannst du erst einmal durch deine geschlossene Nase durchatmen ;) Falls das nicht funktioniert, melde dich gerne wieder bei mir! 

Liebe Gruesse,

lesta

...zur Antwort

Lieber FuilOfficial,

schonmal hoechsten Respekt, dass du dich traust, hier deinen Rat zu suchen. Ich denke, du solltest es mit einem ruhigen gespraech ansprechen, Homosexualitaet wird heutzutage groesstenteils akzeptiert, also keine unnoetige Scheu

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du noch irgendwas wissen willst, melde dich gerne wieder :)

Mit lieben Gruessen,

lesta

...zur Antwort

Lieber Jan33vio,

ich hypnotisiere selber, somit kann ich sagen, dass das leider nicht funktioniert... 

Menschen koennen nur Hypnotisiert werden, wenn sie das auch wollen. Und wenn derjenige es nicht weiss, wird er es auch nicht wollen. Da braucht sich im uebrigen niemand sorgen drueber machen! Man kann jedoch die Gedanken manipulieren, doch das koennen nur die obersten Professionals. Ich kann dir auch mal einen Link senden, wenn du willst!

Wenns was gibt, melde dich gerne zurueck!

Liebe Gruesse,

lesta

...zur Antwort

Lieber Loliphil,

versuche einmal das Programm von der NVidia Website herunterzuladen... 

Link: http://www.geforce.com/geforce-experience

Melde dich gerne zurueck, wenn es nichts nützt!

Liebe Gruesse,

lesta

...zur Antwort

Normalerweise ist sonnentau allgemein sehr empfindlich. Vorfälle muss die luftfeuchte Stimmen. Wenn die Feuchtigkeit nicht stimmt,geht er nicht sofort ein sondern bilden sich erstmal keine tröpfchen. Deswegen empfehle ich ein terrarium mit möglichst hohem Rand (weiß es aus Erfahrung )Wichtig!!!!!!! Immer mit kalkfreiem Wasser gießen !!!!!!!!!! Zur anzucht empfehle ich dir ein kleines anzuchtstablett. Wenn du dir keines kaufen willst,Frage im gartencenter nach diesen plastikschalen,wo die Töpfe immer drinstehen. Für mehr Infos kaufe dir am besten ein Buch über die Karnivoren Pflege .Da steht das meißte drinnen. Wenn du fragen hast schreib mich an! lesta

...zur Antwort

Die handelsüblichen lötgeräte sind meistens Weichlötgeräte,für Silber brauchst du jedoch ein Hartlötgerät(das mit dem flämmchen)das rund 800-2000Euro kostet( schau mal bei Conrad).

lesta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.