Paranormale Aktivitäten in meiner Wohnung was soll ich tun?

11 Antworten

Fürs erste kannst du herausfinden ob während der Geschehnisse eine unangenehme eiseskälte herrscht oder ob einfach nur normale Kälte herrscht. Je nach dem kann man schon daraus schließen ob dass Wesen positive oder negative Energie abstrahlt.

Ignoieren... das geht wieder weg. Glaubst du das du von einem Geist umgebracht werden kannst?

Als Kind ist mir das auch oft wiederfahren.... und heute? Nichts..

ich bin 25

@SilenceKrieger

Wenn ich es als Kind überlebt habe, dann du mit deinen 25 sicherlich auch ;)

Das mit den Türen hört sich aber wirklich seltsam an^^ biste sicher das die nicht manchmal klemmt? So war es bei unseren Holztüren zumindest... Holz arbeitet, Vorallem bei solchen Temperaturschwankungen

Da es nichts "Paranormales" gibt, erlebst du da auch nichts dergleichen.

Du leidest offenbar unter einer Paranoia und starker Leichtgläubigkeit, denn die Dinge die du da beschreibst sind alles andere als unnormal.

Türen öffnen und schließen sich durch Luftzüge und wer in der Schule aufgepasst hat, weiß dass diese nicht nur durch offene Fenster, sondern auch durch Temperaturunterschiede in den Räumen entstehen können.

Weiters sind die Wände, Fenster und Türen niemals luftdicht, ansonsten würden wir in geschlossenen Räumen ersticken. Also können auch dadurch Luftzüge entstehen.

Der Eindruck berührt zu werden ist nichts weiter als eine haptische Illusion oder Einbildung, bzw. kann es auch ein Krankheitssymptom sein. Ich würde an deiner Stelle das Gefühl, wenn es noch einmal auftritt, genauer analysieren und gegebenenfalls mit dem Arzt darüber sprechen.

Und verklemmte Türen sind in keinster Weise übernatürlich. Schau im Internet nach ob du in einem Erdbebengebiet wohnst. Kleinere Erdbeben bekommen wir bewusst gar nicht mit, aber sie wirken sich auf Türen, Gegenstände und Türrahmen aus und können diese verziehen, sodasss die Tür im Anschluss klemmt.

Hör auf dich verrückt zu machen und betrachte diese Situationen wie ein verantwortungsbewusster, der Vernunft zugänglicher Erwachsener!

Ich glaube dir, dass es von deiner Seite aus gesehen so gewesen ist. Ohne dir zu unterstellen, dass du dir etwas ausdenkst, muss ich dir auch eine Geschichte erzählen. Ein Bekannter hörte immer Stimmen, die ihm  befahlen  Merkwüdiges zu tun.

Weil seine Mutter ihm auch nicht glaubte, gingen sie zum Arzt, der nach einigen Test feststellte, dass er schizophren ist. Das ist eine Krankheit, die nur mit Tabletten zu beheben ist.

Das ist mein völliger Ernst und keine Beleidigung.

Frohe Pfinsten.

ich habe noch nie so sache wie stimmen gehört davor

@SilenceKrieger

Es gibt auch andere Sachen, die nur du  empfindest. Auch so etwas ( hört sich schlimm an, ich weiß )kann schizophren sein.

@Katzenhai3

Ja kann shizophren sein jetzt nicht böse oder angst machend gemeint das wichtigste währe wenn es nicht weg geht diese Gedanken nach 1 2 Wochen umbedingt beim psychater vorstellen  fAkt ist es gibt keine gespenster... wnen du sie siehst hörst spürst und angst hast ist daß ein anzeichen für paranoide shizophrenie... damit es dir gesundheitlich wieder besser geht... für Menschen mit shizophren ist es oft schwer zum Psychologen psychater zu gehen da sie ja glauben es währe alles echt und ihnen fehlt nichts... gute besserung..

Nun,das solls geben. Falls das stimmen sollte könntest du googeln und einen Trupp zu dir holen die darauf spezialisiert sind mit Aufzeichnung und Cams. Wärmekameras und Plasma. Kostet wohl etwas,aber du möchtest ja klarheit....Alles Gute

werde mal darüber nach denken da ich schon oft schwarze gestallten gesehen habe in meiner wohnung

@SilenceKrieger

Geh zu deinen Eltern lieber für paar Tage ... Wer eine schwarze gestalt sieht stirbt angeblich kurz darauf ... kein Scherz  schau dir das mal in Wiki oder so an ... Angelich sehen oft Leute bevor sie Sterben eine Schwarze Schatten gestallt und es fühlt sich alles EIS Kalt an als ob man Tot ist ...

@GameQuest

ich hatte einen autounfall und seit dem seh ich schwarze gestalten mit roten augen ... und seit knapp einem monat flüstern sie auch ... ich werd echt bescheuert aber ^^" ich weiß das sie nicht echt sind

@Everdarkness147

keine sorge normale posttraumatischen Belastungs reaktion... es kann auch passieren das man sein ich abspalten weil es zu schmerzhaft ist usw.... alles gute... mach dir keine sorgen... und denk nicht das du verückt bist...sowas gibt's nicht jeder trägt diese Saat in sich... deine Psyche will damit versuchen Dinge zu verarbeiten...

@kugelgnu

z.b. den mord an meiner besten freundin vor 3 jahren ? oder den unfall vor 2.5 jahren ?

@Everdarkness147

Ja logisch...auch wenn es für dich noch belastender erscheint deine Psyche versucht sich damit selbst zu heilen...