Frage von BlackDoor12, 59

Was kann man an einen regnerischen Sonntag unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mustermu, 37

Sport ist immer eine Option. Es regnet bestimmt nicht non-stop. Du könntest joggen gehen (und dich für den Rest des Tages besser fühlen). Ansonsten kannst du Freunde treffen, Filme schauen, PC spielen, usw.. Gesellschaftsspiele bieten sich natürlich auch an.

Antwort
von frischling15, 22

Bei der Nachbarin "frohe Pfingsten" wünschen , einen Schirm von ihr leihen - spazieren gehen , und die frische Luft genießen ...

Antwort
von Lifebird, 26

Schwimmbad, Kino, Mit Freunden oder Familie DVD's schauen

Antwort
von krispinchen, 35

Kart fahren, Bowlen gehen, Kino, Cocktailsabend

Kommentar von BlackDoor12 ,

kein Geld für

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 15

Man kann einen Kuchen backen

Antwort
von Mikromenzer, 29

Kino, Schwimmbad, Sauna ...


Antwort
von meinerede, 14

Bewerbungen schreiben? Oder überhaupt mal wieder ´n richtigen Brief.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Zocken