GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?

3 Antworten

Bei solch einer Meldung, wenn Du diese schon befolgt hast:

nVidia komplett deinstallieren, System neu starten und dann die aktuelle Version installieren

Sollte dann anstandslos funktionieren

BagDom
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ja hab das Versucht da kommt leider der "gleiche" Fehler. Mir wird gesagt ich sollte das System neu starten und es dann nochmal versuchen (auch bei der Deinstallation) Ich hab keine Ahnung warum.

MichaelSAL74  08.06.2021, 12:46
@BagDom

Hast Du denn dann einen Neustart gemacht und dann es wieder versucht?

BagDom
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja hab das gemacht hat wiederum leider nichts geändert.

Treiber und GFE und dergleichen komplett abräumen, vorher den aktuellsten bei NV herunterladen. Am besten (meiner Ansicht nach) ohne GFE installieren...ich hab' dadurch wesentlich weniger Stress.

BagDom
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich wollte dieser Lösung nachgehen und beim Deinstallieren von GFE und den Treibern kommt immer eine Meldung das ich doch den PC neu starten und es dann nochmal probieren sollte. Hab ich getan, und es bringt nix. Sogar beim Deinstallieren der Treiber dieser Fehler...

Kenshin663  08.06.2021, 12:47
@BagDom

Den Rechner mal im abgesicherten Modus starten, dann sollte das gehen. Geht's dann immer noch nicht wirds knifflig...

Gibts ein Fehlercode oder so? Oder schon mal programm neuinstalliert bzw mit admin gestartet