Ich M20, hatte bisher auch noch nie das Glück gehabt, das sich jemand für mich interessiert. Wie du siehst, stehst du nicht alleine da. Vielleicht liegt es am Aussehen, an der Persönlichkeit oder beides? Wer weiß...

...zur Antwort

Was für eine Grafikkarte hast du momentan? Ich gehe mal von aus du wirst etwas in Richtung R5 230 haben. Falls dies so ist, ist die Grafikkarte für Gaming absolut nicht gemacht, je nachdem was für ein Netzteil du hast würde ich dir eine RX 570 bzw RX 580 (mit 8GB!) empfehlen (falls niedriges Budget). Dein i7 ist für heutige Spiele noch durchaus zu gebrauchen.

...zur Antwort

Das nennt sich "Crossfire" gibt es zum beispiel bei Rocket League :)!

...zur Antwort

Muss noch anmerken das Problem tritt erst seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte auf (R7 360)

...zur Antwort

Nein einen permanenten Ban bekommst du nicht Was du allerdings bekommst ist ein temporären Ban.

Beim ersten Verlassen/Timeout : 30 Minuten

Beim zweiten Verlassen/Timeout : 2 Stunden

Beim dritten Verlassen/Timeout : 24 Stunden

Und beim vierten Verlassen/Timeout 7 Tage 

Solltest du danach noch mal das Spiel Verlassen/Timeout ,dann bekommst du wieder ein 7 Tage Ban . Die 7 Tage bleiben solange bestehen, bis du eine weile keinen Ban bekommen hast ,dann wird es wieder auf 30 Minuten runtergesetzt . Hoffe du konntest mir einigermaßen folgen :)!

...zur Antwort

Mach den Haken bei Desktop rein,dann minecraft starten (Fenstermodus) Aufnahme starten und zum Vollbild Modus wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.