Frage von DerJensou, 72

welche spiele kann ich mit dieser hardware spielen?

Prozessor: Intel Celeron CPU N2840 @2.16GHz 2.16GHz

4GB RAM

64bit Betriebssystem

Grafikkarte Intel HD Graphics

Was kann ich damit zocken? GTA kann ich knicken oder? :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 44

Teilweise laufen auch aktuelle Spiele mit so ner Hardware überraschend gut, natürlich in niedrigen Auflösungen und Einstellungen.

Such einfach mal bei Youtube nach "Celeron N2840"

Antwort
von coolhelper, 1

Wenn du Windows 10 hast kannst du damit fast alle Spiele aus dem Windows Store spielen.

So Was wie Sims 4 oder so würde auch noch gehen. Der Mircosoft Flight Simulator lässt sich auch unter niedriger Grafik spielen.
Falls du Minecraft spielen willst geht das auch ( Windows 10 Edition mit 30 FPS und Minecraft Java mit Optifine).

Ich weiss die Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort
von Sasch93, 37

LoL, Dota 2, Minecraft (ohne Texturepak), CS GO, alte Cod Spiele, Starcraft, WoW, Path of Exile, Diablo, Hearstone

Antwort
von TheFro, 50

Gta 5 kannst du sowas von knicken 😅

Kommentar von DerJensou ,

kannste dan  paar spiele empfehlen?:D

Kommentar von lollollollollol ,

Tetris würde gehen. Und Pong. /E: Wurde schon weiter unten gesagt, sry.

Kommentar von TheFro ,

hmm das ist schwer...sowas wie Demon Souls könnte klappen, bin mir aber auch nicht so sicher

Kommentar von TheFro ,

xD

Antwort
von Buecherschrank9, 43

Kannst minecraft Spiele wenn es dir Spaß macht.

Antwort
von tactless, 49

Ehrlich gesagt wirst du kein aktuelles Spiel spielen können!

Antwort
von lollollollollol, 54

Oh, das wird schwer. :/ Aktuelle Spiele werden darauf nicht arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten