welche spiele kann ich mit dieser hardware spielen?

7 Antworten

LoL, Dota 2, Minecraft (ohne Texturepak), CS GO, alte Cod Spiele, Starcraft, WoW, Path of Exile, Diablo, Hearstone

Wenn du Windows 10 hast kannst du damit fast alle Spiele aus dem Windows Store spielen.

So Was wie Sims 4 oder so würde auch noch gehen. Der Mircosoft Flight Simulator lässt sich auch unter niedriger Grafik spielen.
Falls du Minecraft spielen willst geht das auch ( Windows 10 Edition mit 30 FPS und Minecraft Java mit Optifine).

Ich weiss die Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Teilweise laufen auch aktuelle Spiele mit so ner Hardware überraschend gut, natürlich in niedrigen Auflösungen und Einstellungen.

Such einfach mal bei Youtube nach "Celeron N2840"

Gta 5 kannst du sowas von knicken 😅

DerJensou
Fragesteller

kannste dan  paar spiele empfehlen?:D

TheFro  13.02.2016, 10:59

hmm das ist schwer...sowas wie Demon Souls könnte klappen, bin mir aber auch nicht so sicher

TheFro  13.02.2016, 15:30

xD

Ehrlich gesagt wirst du kein aktuelles Spiel spielen können!