Overwatch Maus schwammig?

3 Antworten

check mal deine maustreiber ab. Ich war bei der esl cologne 2016 und bei einem pc hat auch die ganze zeit die maus hinterher gezogen und war mega schwammig. Das lag an den treibern die anscheinend garnicht installt waren oder für eine andere maus.

Es kann dann schwammig werden, wenn die FPS sehr plötzlich und rapide einbrechen. Achte mal darauf.

Stell die renderscale auf 75%

Das die Maus sich schwammig anfühlt liegt am inputlag, Ich habe meinen fehler behoben indem ich das spiel einfach auf die tiefsten settings gestellt habe. Instant widowmaker pro :D

Stell deine maus auf 1000hz falls möglich ^^