StarStable schließt sich nach starten?

1 Antwort

Hi!
Das was du geschrieben hast hätte ich auch gesagt. Vielleicht ist ein Bug drin!? Und das SSO TEAM arbeitet bereits dran... oder du musst sie nochmal auf Englisch an schreiben. Bin mir nicht sicher ob sie deutsch können (,da sie ja in Schweden sind).

Hast du mal dein Pc neugestartet?

Hoffe ich konnte dir helfen? Drücke dir die Daumen das es funktioniert!

LG SunnyPeggy98

AlinaWindwolf
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich hoffe das es ein Bug ist und bald vorbei ist.. :(

Ich denke nicht das es an der Sprache liegt, da ich sie schon mehrmals deutsch angeschrieben habe und auch deutsche antworten bekommen habe. (:

Ich habe ihnen auch erst am Sonntag geschrieben also ist es gut möglich dass sie noch antworten werden.

Ja, ich habe meinen PC auch mehrmals neu gestartet aber es hat leider nichts funktioniert. :(

Ich werde einfach hoffen dass das bald gefixt wird. (:

SunnyPeggy98  24.07.2019, 00:55
@AlinaWindwolf

Genau. Eigentlich heißt es wenn sie dir nicht schreiben. Etwas es waren zu viele mails die am wochenende reingekommen sind. Oder dass das problem bereits bekannt war! Ich denke eher das zweite... bestimmt ist morgen/ hmm.. heute nach dem update bestimmt wieder ok. Drücke dir weiterhin die Daumen. Und viel spass bei sso spielen 😊

LG SunnyPeggy98