StarStable Support antwortet seit 2 Monaten nicht, normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii :)

Ich habe genau das gleiche Problem und ich finde es total enttäuschend, da ich auch sehr viel Geld dafür ausgegeben habe und es meinen Pferden jetzt schlecht geht :(

Hast du sie denn schon über Facebook angeschrieben? Ich hab denen jetzt gerade noch eine Email geschrieben in der Hoffnung, dass sie darauf antworten, sonst werde ich es auch über Facebook probieren.

Tja ich hoffe mal dass sie uns beiden antworten werden und liebe Grüße :)

Floppihopp
Fragesteller

Hallo :D

Vielen Dank für deine Antwort! Also ich habe sie nicht mehr angeschrieben, aber plötzlich kann ich rein ohne die Elternbestätigung gemacht zu haben... komisch

Dann am nächsten Tag saß ich auf einem anderen Pferd, 100 Sc mehr wie am Vortag (obwohl es Montag war) und mit anderen Klamotten, ganz komisch.

Auch als ich mich eingeloggt habe, stand da ,,already loggen in elsewhere..." obwohl wirklich niemand das Passwort weiß und es sehr schwer ist. Als ich dann wieder reinkam war ich plötzlich wieder auf einem anderen Pferd, mein Pferd war halb verpflegt und ich hatte wieder was anderes an...

Sheilaaa0206  08.08.2018, 19:29
@Floppihopp

Hmmm komisch....

Nicht, dass du gehackt wurdest :(

Ich bin auf Facebook auf der starstable-Seite ein paar Kommentare durchgegangen, wo sich auch beschwert wurde, dass der Support nicht antwortet, daraufhin meinte Startable, dass sie gerade unterbesetzt sind und dass es noch lange dauern könnte bis jemand antwortet...Wirklich doof...

ich vermisse meine Pferde :(

Schreib den Support Mal über Facebook an.

Floppihopp
Fragesteller

Antworten die da sicherlich? also wie soll ich das machen? auf einen link bei facebook drücken?