StarStable Account verkaufen?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade in deinem realen Bekanntenkreis jemanden hast & es unter der Hand laufen lässt kannst du es vergessen. Damit würdest du dich übrigens strafbar machen.

Leider ist das Verkaufen (egal wie viel Geld du investiert hast) verboten, du hast lediglich das Nutzungsrecht, solange es SSO / dem Betreiber gefällt.

I.d.R. ist SSO recht schnell damit, den Account dann vollständig zu sperren, wenn die sowas mitbekommen. Und dann kriegst du nicht nur kein Geld, sondern hast auch keinen Account mehr, auf den du theoretisch nochmal zurückgreifen kannst.

Hallo,

Ich muss dich leider entschuldigen aber du darfst keine Star Stable Accounts verkaufen.

Damit kannst du dich strafbar machen.

Wenn das Star Stable erfährt, wird der Account gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍