Frage von EvilEsther, 132

Pokemon Go Support Kontaktieren bringt das was?

Hallo, ich hatte vor 2-3 Tagen Support angeschrieben wegen Account. Als ich sie angeschrieben habe habe ich eine E-Mail sofort bekommen ist aber so eine Automatische die jeder bekommt, bekomme ich trotzdem irgendwann eine Richtige Antwort von denen?

Antwort
von AtotheG, 100

Es kommt eine Antwort nur diese wird dich wohl auch nicht erfreuen ... Ich wurde auch komisch gebannt ... ich war auf dem weg zu einer Hochzeit, 150km von meiner Heimat entfernt, machte kurz das Spiel an, fing ein Sterndu und 6 Stunden später war ich gebannt. Habe den Support angeschrieben, die eine Mail sofort bekommen und die andere, liest sich auch wie einer Standard Mail, da überhaupt nicht eindeutig erklärt wird wieso man gebannt wird, paar Tage später bekommen, ich kann sie dir hier ja mal rein kopieren.


Trainer,


Your account has been terminated.  Use of any other third-party software or
app, including but not limited to scripts/apps, applications used to
falsify your location, emulators, modified or unofficial software,
and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized
manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form.  Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.


- NianticOps


Naja und nochmal das selbe denen zu schreiben wird glaube ich nichts bewriken, da ich kein Geld reingesteckt habe ist es zwar schade das mein LVL 24 Account gebannt wurde aber auch nicht all zu schlimm, freut man sich beim neuen Account wieder über Taubsis und Rattfratz.

Kommentar von EvilEsther ,

Hahaha ja... ohman Niantic ist mega bescheuert. Einfach nur erbärmlich.

Antwort
von DominikSTR, 101

Das weiß ich auch nicht... War bei mir genau das selbe Problem. Und ich habe heute noch keine Antwort bekommen. ^^

Kommentar von EvilEsther ,

hm.. ich hoffe es kommt eine Antwort, sonst würde es nicht geben das man denn Support anschreiben kann. Vielleicht werden sie auch gerade nur zugespammt mit Mails.

Kommentar von DominikSTR ,

Das kann natürlich sein! ^^ Einfach mal abwarten.. Weshalb ist dein Account den gesperrt?

Kommentar von EvilEsther ,

Das weiß ich nicht, da steht nur "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" und ich Schwör wirklich das ich nicht gecheatet habe oder sonst was. Bin ja nicht der einzige es werden ja einfach Spieler gesperrt die nichts gemacht haben..

Kommentar von DominikSTR ,

Niantic hat da sowieso einen Treffer weg.^^
Wirst ja sehen ob du noch eine Mail bekommst oder nicht.

Kommentar von EvilEsther ,

Ja.. ohman.. ich warte mal ab was sich da so jetzt entwickelt.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort seitens Niantic.Wurde auch einfach gesperrt. Saftladen ist das

Kommentar von EvilEsther ,

Oha 2 Wochen... wie lang soll man denn warten. Einfach echt nur mega erbärmlich. 

Antwort
von xxjustin27, 99

Könnte etwas dauern ^^

Kommentar von EvilEsther ,

Ja glaube ich auch :/

Kommentar von xxjustin27 ,

entweder antworten die dir bald oder du kriegst nichts zurück :(

Kommentar von EvilEsther ,

Ich hoffe das sie Antworten.. Die haben einfach jetzt nur mega viele Mails und ich habe gelesen das es einige Zeit dauer kann. Ich bin mal gespannt wie lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten