Darf man Spiele mit einem bereits benutztem Support Key verkaufen?

3 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Nein. Einmal aktiviert und in dem Fall mit einem Steam-Konto verbunden, ist der Key und damit auch der Datenträger für Dritte wertlos.

Davon ab wird Skyrim regelmäßig für 5 Euro in Sales verjubelt. Dafür auch nur 3 Euro zu bekommen wäre schon optimistisch gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Natürlich kannst du es verkaufen. Es gibt schließlich genug Sammler. Solltest es nur in der Beschreibung erwähnen.

Synthetic74  15.03.2022, 08:31

Okay, nevermind. Ist noch früh. Falsch gelesen. Wenn du es gekauft hast, dann bringt es nichts mehr.

Naja das Spiel ist denke ich mal auf deinem Account schon aktiviert oder? Wenn ja lässt sich da nichts machen