GTA V Aktivierungscode bereits benutzt?

3 Antworten

hab gerade das selbe problem. Habs mir über steam geholt. schreibe einfach den rockstar support an ansonsten kannste da nichts machen. Sad ik😐

Wenn du das Spiel im Handel gekauft hast, dann einfach umtauschen. Das ist dein Recht.

Da kann dir nur der Support helfen. Wir können da nicht viel machen

Ist die Aktivierung bei Rockstar Social Club selbst oder bei Steam ?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Tamara20
Fragesteller

Beim Rockstar Social Club

Bobbymowick  22.02.2018, 01:17
@Tamara20

Ist deine PC Uhrzeit korrekt eingestellt ? Lese im Forum relativ oft das es daran liegen kann.