gta 5 bei nen neuen pc den Aktivierungscode wurde schon benutzt?

4 Antworten

Du musst dich ja auch mit dem alten Account einloggen, auf welchem du den Key aktiviert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mit deinem Account einloggen, worauf du das Spiel hast (Steam, Origin, usw.)

Einfach auf deinem alten Social Club Konto wieder einloggen.
Falls du das passwort nicht mehr weisst kannst du es auf der webseite einfach zurück setzten.
Der key ist nur für das einrichten vom Online Modus.
Aber du hast ja bereits ein Account.

Akami4
Fragesteller

Ich habe mein alten Account es funktioniert immer noch nicht

KznPctrs  08.09.2017, 20:31

kann nicht sein, dann solltest du keinen Key mehr brauchen. die Account daten sollten reichen. geh mal in deinem Browser auf Social Club und schau nach ob dort GTA als gekauft markiert ist. wenn nicht kontaktiere den Support

Akami4
Fragesteller
@KznPctrs

Ich weis leider nicht wo das steht

Akami4
Fragesteller
@KznPctrs

Ich habe gerade mal mit meiner anderen e-mail geguckt aber da ist auch ein häkchen

KznPctrs  12.09.2017, 23:24

dann müsstest du doch aber 2 mal GTA haben das klingt komisch, und du kannst es ganz sicher nicht öffnen?

Natali123456789  21.07.2020, 17:52

Und was ist wenn man sich ausversehen mit einem neuen Account angemeldet hat😅

Hast du's über Steam? Wenn ja, dann musst du dich nur noch einloggen bei deinem Profil.

KznPctrs  03.09.2017, 23:02

er sagte dass er die disk benutzt.