NFS product Key geht nicht?

1 Antwort

Das Aktivierungslimit liegt bei 5. EA bietet ein Deauthorizierungstool an, wenn man es nutzt erhält man eine Aktivierung zurück.
also
EA-Kundensupport:  http://help.ea.com/de/
Einlogggen und Anfrage stellen.

gefunden bei

https://forum.chip.de/discussion/1577591/nfs-hot-pursuit-aktivierungslimit-ueberschritten

dennis166
Fragesteller

kann man dort eine Mail schreiben oder muss Mann dort anrufen?

TechPech1984  09.11.2021, 14:38
@dennis166

oben auf Kontakt gehen , dann den anweisungen folgen , irgendwo kann man am ende eine anfrage stellen auch ohne login , schlauer wäre es aber sich eh ein login zu holen .

dennis166
Fragesteller

Ok kostet das Geld?

TechPech1984  09.11.2021, 14:55
@dennis166

eine registrierung ist kostenlos . die verdienen genug mit ihren produkten und bei ihren aktionären mit ihrer anzahl an registrierungen ;)

dennis166
Fragesteller
@TechPech1984

Nein ich meine die zu Kontaktieren also ob man bezahlen muss beim anrufen oder eine Mail schreiben ?

TechPech1984  09.11.2021, 15:06
@dennis166

nein , wenn würde es ja dabei stehen . anrufen wirste die eh nicht können . wir sind da schon in der digitalen welt angekommen . kids und anrufen ??? eher whatsapp schreiben bzw ein chat nutzen . wenn es eine nummer gibt, stehen auch die kosten dabei , so wie überall.