Need for Speed Rivals oder Hot Pursuit, welches ist besser (PC, Nvidia GeForce GT 330M)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rivals ist nur die grafisch verbesserte Neuauflage, denn das Spiel bietet nicht mehr, sondern meiner Ansicht nach weniger als Hot Pursuit. Ich habe bei beiden Spielen mindestens 20 Stunden Spielzeit und muss sagen, dass mir Hot Pursuit doch einen Ticken besser gefällt. Es gibt mehr Autos, du kannst es offline (!) spielen, der Soundtrack ist besser, du hast mehr 'Waffen' als Cop und Racer zur Verfügung und es dauert länger um es durchzuspielen. Das Handling der Autos ist traumhaft und es macht eine Menge Spaß es zu spielen. Bei Rivals läuft die Performance nicht ganz rund: Ich hatte schon dutzende Abstürze, Host-Migrationen und Stellen wo das Spiel nicht mehr mitkam beim Laden der Umgebung. Man hat max. 30 FPS, viel weniger Autos und weniger Waffen. Demnach Hot Pursuit :)

kurtvictor
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Also ich finde ja hot pursuit besser und das lief damals auf meiner 310m :)

kurtvictor
Fragesteller

Danke für deinr Antwort. Warum findest du Hot Pursuit besser?

maiksch1  30.07.2015, 03:42

Naja, habe hot pursuit auf dem PC gespielt und Rivals auf Xbox durch ea Access bekommen , zwar kann man in beiden Spielen die Polizei und die Racer spielen aber was mir in Rivals absolut nicht gefällt sind diese sinnlosen Dinge wie dass man ein EMP auf andere Fahrer schießen kann und sowas, und da beide Spiele davon handeln wie Racer vor der Polizei flüchten und die Polizei versucht Racer zu verhaften, finde ich hot pursuit besser ^^

Erst einmal Ja wen man die krafik ein bischen runter schraubt müssten sie funktionieren 2. ich habe beide spiele auf der PS3 und finde Hot Pursuit fiel besser Rivals ist zwar auch gut aber lange nicht so gut wie Hot Pursuit auser du moddest oder cheatest dan ist Need For Speed Rivals besser den:1. Tuning (das sau teuer ist) 2. Mehr Autos.

hier ein ausschnit von einer cutscene fon NFS Hot Pursuit - (Computer, Freizeit, Auto)
kurtvictor
Fragesteller

Was sind deiner Meinung nach die Vorteile von Hot Pursuit? Tuning gibt es da ja glaube ich nicht.

GhostTaker  30.07.2015, 17:54
@kurtvictor

die Vorteile sind mehr spielspaß besserre Steuerung (Lenkung)  Und Die Tatsache das NFS Rivals Langweilig ist und wen du es jetzt erst kauft ist es fast unmöglich online noch was zu schaffen               PS:fals du dich nicht entscheiden kanst und fiel gedult hast dan warte Bis NEED FOR SPEED 2015 raus kommt