Welches ist das günstigste Pferd in SSP?

6 Antworten

Also ich würde dir ein pony vorschlagen am fort pinta Hafen das kostet nur 350 sc ich hoffe der tipp hilft dir weiter

Also, wenn du sagst Pferd, zählt dann auch Pony?

Dann würde ich dir das braune mit schwarzen Mähnenfarben empfehlen. Es ist am Hafen an Fort Pinta. Es kostet aber auch nur 350 Star Coins. Wenn du aber ein Pferd suchst, dann kann ih dir das auh nicht aus dem Gedächnis raus sagen. Dann solltest du mal im Forum nachgucken. Dort sind alle Pferde mit Standort und Preis aufgelistet.

Viele liebe Grüße,
deine in SSO Juliette Candlefoot

Also das günstigste pony ist am fort pinta Hafen da gibt es mehrere kostet nur 350 sc

Also wenn man nach dort pinta von moorland reitet kommt man ja an diesem Pferde Markt vorbei da musst du dich durch klicken aber das billigste was ich gesehen habe war glaube ich 255 sc und guck einfach da mal nach da gibt es immer sehr günstige Pferde

In Fort pinta das dänische Warmblut für 300 sc