Welcheys Pferd soll ich mir in SSo holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlueSandWraith,

ich würde entweder ein Apaloosa oder EVB nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Also mir gefallen die neuen Welsh Ponys sehr gut kann ich dir empfehlen oder die neuen Apaloosa die sind auch ganz in Ordnung Araber pinto sind auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii!

Kauf dir ein Englisches Vollblut oder friese (GEN 1) :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕

Halli Hallo,

ich würde einen Andalusier nehmen, der ist voll schön xD

BlueSandWraith
Fragesteller

Ja du hast Recht,allerdings habe ich schon einen und möchte mir eine Rasse holen die ich noch nicht habe.Trotzdem Danke!