Sso pferd für keine star rider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy:)

natürlich kann es gut sein etwas zu warten, bis du in der Lage bist mehr Pferderassen zu kaufen, aber ich hätte gesagt wenn du jz gerne eins möchtest, wäre auch ein Haflinger (vom Pferdemarkt) nicht schlecht, oder du holst dir ein Pferd aus der App (ich empfehle das EVB, den Andalusier oder das weiße Irish Cob, wobei die meisten Rassen aus der App sehr schön sind.

LG;D

girly9009
Fragesteller

Bin jetzt lifetime star rider und lvl 11 hast du Empfehlungen für Pferde 🥺

heyy

ich habe gelesen dass du jetzt lifetime bist, erstmal herzlichen glückwunsch <3

für die pferderasse:

schau einfach mal ein bisschen rum und kauf dir dann ein pferd, dass dir gefällt. alle pferde sind in sso gleich gut, also kannst du eigentlich nichts falsch machen <3

lg, maja peacetiger

girly9009
Fragesteller

Danke :) spare jetzt auf den friesen also auf den alten der auf 500 starcoins runtergesetzt wurde :)