pferde dinotal (sso)?

2 Antworten

Hallo Lisadom918,

Die extreme Kälte wirkt sich auf dein Pferd aus. Alle Voll- und Warmblutrassen, sowie Friesen und Ponies können sich nicht so schnell bewegen und haben einen beachtenswerten Geschwindigkeitsmalus. Momentan können diese Rassen problemlos im Tal umhermarschieren : die Isländer, Norweger, Kaltblüter, das Clydesdale,Tinker, Haflinger und das Urpferd , dass man im Winterdorf kaufen konnte. :) Glaub ich jedenfalls!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Losadom918,

Man kann mit jedem Pferd ins Dinotal, die meisten sind dann jedoch langsamer.

Kältebeständig sind zum Beispiel die Haflinger, das Nordschwedische Kaltblut, Isländer, etc.

LG