Frage von Paula140304, 16

sso pferdekauf

ich weiß nicht welche rasse (und welche Farbe) ich mir kaufen soll. ich komme noch nicht nach epo und müsste dann evtl auf ein paar pferde warten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von banana0602, 11
auf das braune ev warten

Das braune Ev ist championatsgeeignet & es sieht eigentlich schön aus c:

Ich würde mir aber trotzdem eher den Lz holen denn er ist - Keine Ahnung wieso - scheinbar noch schneller. c: Kommt natürlich drauf an ob du ein championatsgeeignetes Pferd haben willst. c: Am Ende ist es deine Entscheidung ^^ finde aber die Friesen und die Morgans auch schön. c:

Antwort
von monstaamaus, 15
Friese

Kauf dir einen Friesen :D Sie sind wunderschön ^^

Antwort
von PiaSummerfield, 6
dunkelbrauner morgan

Ich habe selbst den dunkelbraunen Morgan und bin sehr zufrieden mit ihm. Vor allem in Champis ;D

Antwort
von xCupcakelovex33, 8
dunkelbrauner morgan

Ich finde ihn echt wunscherschön und werde ihm mir bald selbst kaufen,das gute ist auch noch,dass Morgans Champi geeignet sind. ♥

Auf dem 2. Platz wäre für mich ein Friese,da sie auch echt schön sind,aber ich glaube leider nicht Champi geeignet.