sso pferdekauf

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

dunkelbrauner morgan 33%
Friese 33%
auf das braune ev warten 22%
Welsh Palomino 11%
cremello morgan 0%
American quarter horse Palomino 0%
Fuchs isi warten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf das braune ev warten

Das braune Ev ist championatsgeeignet & es sieht eigentlich schön aus c:

Ich würde mir aber trotzdem eher den Lz holen denn er ist - Keine Ahnung wieso - scheinbar noch schneller. c: Kommt natürlich drauf an ob du ein championatsgeeignetes Pferd haben willst. c: Am Ende ist es deine Entscheidung ^^ finde aber die Friesen und die Morgans auch schön. c:

dunkelbrauner morgan

Ich finde ihn echt wunscherschön und werde ihm mir bald selbst kaufen,das gute ist auch noch,dass Morgans Champi geeignet sind. ♥

Auf dem 2. Platz wäre für mich ein Friese,da sie auch echt schön sind,aber ich glaube leider nicht Champi geeignet.

dunkelbrauner morgan

Ich habe selbst den dunkelbraunen Morgan und bin sehr zufrieden mit ihm. Vor allem in Champis ;D

Friese

Kauf dir einen Friesen :D Sie sind wunderschön ^^