Sso eure Pferde?

7 Antworten

Ich habe vier Stück. Diese sind:

Anda, Cremello, Cookieangel

JSP, weis-fuchs Leopardgen, Caramelcookie

JW, Brauner oder Dunkelfuchs (idk welche Farbe das ist), Oceanpearl

Ayla, Galaxymoon

Meistens reite ich Galaxy oder Angel, nach ihnen Ocean und am ende Caramel :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe 3 aber ich möchte noch mehr und ich schreibe einfach Mal meine Wünsche

1. Anfi Schwarz mit weißen Socken und weißer Mähne Name: Shadowsoul (Schattenseele)

2. Embermane Name: Flamedancer (Flamentänzer)

3. Jorvik. Startpony das Grau weiß gescheckte mit dem Herz auf dem Po Name: Dragonfly (Libelle)

Wünsche

Andalusier Cremmelo Name: Rosekiss (Rosenkuss)

Tinker bzw Irish Cob Name: Autumnleaf (Herbstblatt)

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Pferde ich alle habe und wie diese heißen, kann ich auswendig gar nicht aufzählen.

Denke mal so 15 Stück werden es schon sein :-) Aber da gibt es ja Leute die haben haufenweise mehr!

Anfi, braun, Chocolatechip

JSP, schwarz-weiß, Springstar

NSK, Cremello, Honeymoon

JSP, braun-weiß, Flashlight

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab über 40

Ich hab eher so "normale" Namen wie Superstar oder skydancer :)