Logbücher+Das Mädchen, das mit Pferden Sprach Sso?

1 Antwort

Hey,

Ich glaube du kriegst die indem du das Pferd hoch levelst also dieses Müllpferd von dem Bonny.

Also wenn ich nicht da recht dran erinnere müsste das so richtig sein indem du halt diese Bildern bei diesem Pferd einlöst dass die halten höheres Level kriegt und damit bekommst du dann so komische lochbücher also das ist das woran ich mich noch erinnere weil ich habe das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
Malin85
Fragesteller

Ich danke dir, und ja das ist richtig:D brauche nurnoch diese Bücher von diesem Mädchen 🤔